Kleiner Abschied – Neuer Anfang

Analoge Aufnahme von einer Kornblume

Hallo meine lieben Blogleser!
Ganz vielleicht hat jemand gemerkt, dass es hier leider immer stiller wurde. Vor allem liegt das an dem wunderbaren Hund der zu mir gezogen ist und leider lässt auch der Arbeitsalltag nicht mehr viel Zeit. Aber ganz beenden will ich mein Blogger leben nicht! Zukünftig werde ich unter: Leben und umzu bloggen, neben veganen Rezepten für Mensch und Hund wird es dort auch vieles zum Thema Hund, zum Thema Fotografie und vieles zu meinen Gedanken geben. Hier war immer nur die Plattform für Essen, jetzt wünsche ich mir mehr Freiheit!

Vielleicht schaut ja der ein oder andere dort mal vorbei – mich würde das freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.