Herbst und Halloween Impressionen 2015 – Teil II

Wie die Zeit davon fliegt und wie viel mehr an Stress und Anstrengungen so ein Umzug am Ende verbraucht. Wahnsinn! Aber nun bin ich erfolgreich und ganz offiziell angekommen und lebe nun mit Mann, 4 Katzen, 2 Kaninchen und zahlreichen Fischen zusammen. 🙂

Nun wird es endlich Zeit für die Herbst und Halloween Impressionen Teil II, den ersten Teil könnt Ihr hier finden: Herbst und Halloween Impressionen 2015 Teil I

Eigentlich wollte ich eine richtig tolle kleine Party machen an Halloween, mit meinem Mann und seinem Sohn, aber dank Zeitmangel ist doch alles etwas anders gelaufen. Außerdem habe ich mein Krankenschwester Kostüm im Umzugschaos nicht gefunden.

Dafür wurden die beiden Männer ordentlich geschminkt und eingekleidet und kamen auch mit einem Berg von Süßigkeiten wieder zurück. Ich habe in der Zeit den gruseligen kleinen klingelnden Gestalten die Tür geöffnet. 🙂 Nächstes Jahr wird das definitiv besser geplant!

Sooo schade, dass die Deko nun nach und nach wieder verschwindet und auch das gruselige Backwerk bereits verputzt ist. :'(

Vogelscheuche beim Einkleiden für Halloween und Herbst Dekoration

Mein zerzauster Mann beim Einkleiden einer weiteren Vogelscheuche. 😀

Monster-Donuts und Gehirn-Kürbis-Vanille-Gugl vegan

Donut-Monster und Gehirn-Kürbis-Vanille-Gugl. 😀 Die Donuts sind nach diesem Rezept gemacht.

IMG_7743kl

Die Gehirne sind kleine Kürbis-Gugl mit Vanillecreme-Topping, welches ich rosa eingefärbt habe. Das „Blut“ ist eine Himbeersauce. 🙂

IMG_7732kl

Zwar anders als geplant, aber die Donuts sind immerhin noch kleine Monster geworden. Und geschmeckt haben müssen sie auch, denn in wenigen Minuten waren 5 Donuts im kleinen Skelett verschwunden… 😀 Die Augen wollte ich erst nach Anleitung für Deko-Kulleraugen von leckeresinvegan.de machen, aus Zeitmangel sind es dann aber nur Zartbitter Schokotropfen mit einem Klecks Zuckerguss geworden.

IMG_7727kl

Diese gruseligen Gestalten musste ich sogar später ins Haus lassen… zum Glück waren die dann doch ganz nett. 😀

Auch wenn Halloween nun vorbei ist, gibt es auch viele andere Blogger die leckeres gebacken und gewerkelt haben z.b. diese tollen Hefe-Nuss-Mumien von Leckeres in vegan die man bestimmt auch richtig gut zu Weihnachten machen kann oder die schwarzen Halloween-Kekse von Bissen für’s Gewissen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.